Hi, ich bin Anna-Lena

Deine Wunschassistenz

Bereits seit meiner Ausbildung stand ich sehr früh und fest mit beiden Beinen im Leben, musste für mich einstehen und individuelle Lösungen für all´ die Herausforderungen finden, welche mir das Leben zuspielte. Meine Bestimmung wurde mir täglich klarer und ich erkannte meine Stärken, Potenziale und das, was mich von Herzen erfüllt.
Geht nicht? Gibt´s in meiner Welt nicht!“
...und dies ist in meiner Arbeit nicht nur ein haltloser Slogan. Als Organisationstalent mit umfassendem Blick, behalte ich selbst in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Es ist meine Herzensaufgabe, dir in deinem Business in den Bereichen Backoffice, Buchhaltung und Controlling den Rücken freizuhalten.
Mein Herz schlägt für Zahlen und Digitalisierung. Aus meinem größten Antrieb heraus, dieser Passion zu folgen, gründete ich „Deine Wunschassistenz“.

Anna-Lena:

Deine Wunschassistenz
Als deine virtuelle Assistentin mache ich dein Leben leichter, denn du hast den Kopf frei für dein Kerngeschäft, neue Projekte und deine Freizeit. Als Teamplayerin kannst du auf mich zählen. Du tust, was du liebst und ich unterstütze dich dabei. Denn ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die für das brennen, was sie tun.


Deshalb habe ich es zu meiner Mission gemacht, dir in deinem Business absolute Rückendeckung zu geben. Damit du den Fokus auf das legen kannst, worauf es für dich ankommt. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen wie dich unterstützen, die die Welt mit ihrem Angebot ein Stück besser machen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich dich mit vollem Commitment unterstütze und meiner Arbeit mit Leidenschaft nachgehe, damit wir gemeinsam wachsen können. Du zeigst mir deine Herausforderungen auf, ich liefere dir die Lösungen. Mein Weg ist dein Ziel.

Deine Wunschassistenz

Mit einer großen Portion Ehrgeiz verfolgte ich die Idee, vielbeschäftigte Unternehmer:innen wie dich innerhalb ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen. Immer fokussiert auf Lösungen und nicht auf die Probleme, um effektive Arbeitsprozesse mitzugestalten.

Meine Werte – Unsere Zusammenarbeit

Diskretion und eine offene sowie vertrauensvolle Kommunikation sind für mich ein wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit. Denn nur mit absolutem Commitment, einer authentischen und lösungsorientierten Zusammenarbeit können wir gemeinsam die besten Erfolge erzielen. Für dich und dein umsatzstarkes Business.

Meine Expertise – Dein Gewinn

Aktuell manage ich die Finanzabteilung einer Agentur im Alleingang und weiß daher genau, was es bedeutet, einen Controlling-Bereich in all seinen Facetten zu führen. Dies fordert nicht nur Präzision und Fingerspitzengefühl, sondern auch eine strukturierte Herangehensweise, diesen verantwortungsvollen Bereich innovativ voranzutreiben.

Some Private

Tiefgründige Gespräche führen, Sonnenuntergänge am Meer genießen, neue Orte entdecken, fremde Kulturen kennenlernen, im Auto laut mein Lieblingslied singen, mit meinem Pferd und meinen Hunden endlos in der Natur spazieren gehen, mit unbändiger Wissbegierde immer wieder Neues lernen und im Flow den Veränderungen des Lebens folgen.

Meine Hard- und Soft-Skills, um dich on Point in den Bereichen Backoffice, Buchhaltung und Controlling zu unterstützen:

Hard Skills 

Handelsfachwirtin IHK: 
Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Wissen
Zertifizierter Lexoffice-Coach:
Damit deine (Lohn-)Buchhaltung automatisiert läuft
Controlling:
Verantwortliche einer Finanzabteilung mit Expertenkenntnissen im Controlling-Bereich
MS Office:
Tiefgreifende Expertenkenntnisse in MS Office

Soft Skills

Selbstorganisation und Zeitmanagement:
Immer fokussiert auf das Wesentliche erledige ich deine Aufgaben effektiv und motiviert. So steigern wir nicht nur deine Produktivität, sondern du gewinnst wertvolle Zeit für dich.
Problemlösungskompetenz:
Mit meinen kreativen und innovativen Ideen, gebündelt mit den richtigen Strategien, beseitigen wir zielorientiert die Schwachstellen in deinem Business.
Schnelle Auffassungsgabe & Einarbeitung
Neue und komplexe Sachverhalte erledige ich im Handumdrehen, sodass deine kostbare Zeit nicht verschwendet wird.
Zuverlässigkeit:
Vertrauen und Verlässlichkeit gehen bei mir Hand in Hand und sind somit der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit.

Wie ich sonst noch bin

wertschätzend
wissbegierig
authentisch
reiselustig
tierverliebt
naturverbunden
einfach
Anna-Lena

Du bist an einer gemeinsamen Zusammenarbeit interessiert oder hast Fragen zu meinem Aufgabengebiet?

Vereinbare gerne einen kostenfreien Kennenlerncall mit mir.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Deine Anna-Lena Kreidl
Wunschassistenz
wunsch assistenz anna lena kreidl virtuelle assistentin online kurse digitale produkte logo
© 2024 Wunschassistenz | Impressum | Datenschutzerklärung
made with 
crossmenuchevron-down
×